Mitgliederversammlung 25.03.2022

Am Freitag den 25.03.2022 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung in der Waldgaststätte „Zum Alten Kanal“ statt.

Unser President Christian konnte 18 Members zu Versammlung begrüßen. unter Anderem standen auf der Tagesordnung der Punkt Wahlen. Vice-President, Quartermaster und Secretary standen zur Wahl. Vice-President Uwe und Quartermaster Jens standen für die Ämter nicht mehr zur Verfügung. 

President Christian dankte den beiden für ihre langjährige Tätigkeit

Im Anschluss ging es mit den Wahlen weiter. Zum neuen Vice-President wurde Ralf vorgeschlagen und einstimmig gewählt. Zum Quartermaster wurde Henning vorgeschlagen und auch einstimmig gewählt. Secretary Benno stand zur Wiederwahl und wurde einstimmig gewählt.

v.l. Vice-President Ralf, Quartermaster Henning, Secretary Benno

Nach einem guten Essen ging es in der Tagesordung weiter. Für 5 jährige Mitgliedschaft wurden Andrea, Sven und Jörn geehrt.

v.l. Sven, Andrea, Jörn. Wir gratulieren zum 5 jährigen Jubiläum.

Nach der Versammlung ging es zum Gruppenbild und zum gemütlichen Teil des Abends.

Gruppenbild

Der neue Vorstand