2017

08.10.2017 Ausfahrt

Am 08. Oktober führte uns die heutige Tour in das Brauhaus nach Espelkamp. Hier haben wir gut gegessen.

 

Danach ging es von Espelkamp weiter nach Hoya. Leider mussten wir auf Grund des Wetters einen kleinen Stopp einlegen. Dies war aber der einzige Wetterstopp.

In Hoya nutzen wir die Gelegenheit bei bestem Sonnenschein für den Besuch eines Eiskaffees, während wir darauf warteten, dass unser Secretary zu uns stieß.

Gut gestärkt ging es dann Richtung Heimat.

Die Tour umfasste 290km und wir waren 7,5 Stunden unterwegs.

Danke an unseren Road Captain für die Ausarbeitung.

01.10.2017 Ausfahrt

Spontan ging es am 01. Oktober bei schönstem Wetter zu einer kleinen Ausfahrt von ca. 170 Kilometern durch die Südheide.

Bei einen Stopp in der Stadt Munster nahmen wir in einer Eisdiele Platz, bevor es Richtung Heimat ging.

Route als ZIP zum Download

05.09.2017 Mitgliederversammlung

In der Mitgliederversammlung vom 05.09.2017 wurde über die Aufnahme neuer Mitglieder entschieden. Neu in unseren Reihen begrüßen wir Heike, Olaf, Helmut, Flo, Ralf und Rudi. Damit sind wir seit Gründung im November 2015 auf 23 Mitglieder angewachsen.

02.-03.09.2017 Gründungsparty RKMC XIII

Übergabe unseres Mitbringsels

28.06. - 05.07.2017 Norwegen

07.05.2017 Kurventraining beim ADAC

26.03.2017 Putztag

17.03.2017 Mitgliederversammlung

Am 17.03. fand unsere Mitgliederversammlung mit Wahlen von Vorstandspositionen und einer Neuaufnahme statt.

Ganz besonders möchten wir unser neues Mitglied Johannes begrüßen.

Gewählt wurden:

President = Christian
Treasurer = Olaf
Road Captain = Jörg
Kassenprüfer = Sven und Jens

04.03.2017 Erste gemeinsame Ausfahrt